Für Ärzte, Heilberufe und das Gesundheitswesen
In 30 Tagen Patienten und Mitarbeiter für Ihre Praxis gewinnen
Ihre eigene Marketingabteilung zum Viertel eines Agenturpreises – Sie werden mit uns zur sichtbarsten Praxis der Stadt und gewinnen in kürzester Zeit mehr Patienten und Mitarbeiter
Erkennen Sie Ihre Praxis wieder?
Kaum Zeit für Patienten
Als Praxisinhaber sind Sie ständig voll ausgelastet – neben den administrativen Aufgaben bleibt nur noch wenig Zeit für die Patienten.
Sie wollen mehr Privatleistungen abrechnen
Sie hätten gerne mehr Privatzahler, um Ihre Investitionen in die Praxis steigern zu können
Ineffiziente Terminvergabe
Ihre Mitarbeiter am Empfang verbringen zu viel Zeit am Telefon – anstatt sich auf die wesentlichen Aufgaben zu konzentrieren.
Alte Methoden nicht wirksam
Sie bemerken, dass Printwerbung immer teurer wird und kaum noch funktioniert.
Wenige oder negative Bewertungen
Sie haben entweder bisher nur sehr wenige Onlinebewertungen erhalten oder diese sind (ungerechtfertigt) negativ.
DSGVO-/Datenschutz- Unsicherheit
Bzgl. der Einhaltung von Datenschutzstandards im Hinblick auf Ihr Praxismarketing haben Sie Bedenken,
Wir haben das passende Medikament!

Robin Liebwerth
Inhaber der Liebwerth Online Marketing
Ihre eigene Marketingabteilung
… zum Viertel eines Agenturpreises!
Über 5-jährige Expertise in diversen Kundenprojekten im Onlinemarketing & Praxismarketing
Spezialisierung auf die Bereiche SEO, Social Recruiting und Social-Media-Werbung - speziell für Praxen
In unter 30 Tagen zahlungskräftige Patienten und zufriedene Mitarbeiter gewinnen mit unserer "Robin Hood"-Methode
Ein tiefes Verständnis für die aktuellen Bedürfnisse von Praxen & Unternehmen aus der Gesundheitsbranche durch ständige Zusammenarbeit mit langjährigen Kunden
So verhelfen wir Praxen zu mehr zahlungskräftigen Patienten und zufriedenen Mitarbeitern
Als ausgebildeter Opernsänger weiß ich genau, wie wichtig ein gelungener Auftritt ist. Dabei reichen schöne Praxisräume allein heute nicht mehr aus, um Patienten anzuziehen. Das Vertrauen wird heute Online aufgebaut – und deshalb muss besonders hier alles stimmig sein.
Doch eine gute Agentur dafür zu finden, ist heutzutage schwer: Schnell werden 5-stellige Beträge fällig, die über Ihren Möglichkeiten liegen. Oder die ortsansässige Agentur macht Versprechungen, die nicht gehalten werden können, nur um Sie als Kunden nicht zu verlieren.
In meiner Arbeit als Online Marketing Berater habe ich es mir zur Aufgabe gesetzt, Praxen zu der Aufmerksamkeit zu helfen, die ihnen gebührt. Mit dem Ergebnis, dass Sie am Ende des Tages mehr zahlungskräftige Patienten und zufriedene Mitarbeiter anziehen können und Ihre Praxis nachhaltig wächst. Dabei arbeite zu einem Bruchteil der Kosten einer Agentur und agiere dennoch wie eine eigene Marketingabteilung für Sie.
Machen Sie noch heute den kostenlosen Praxis-Marketing-Check und finden Sie heraus, welche Potenziale in Ihrer Praxis schlummern!
"Robin Hood" Methode
Digitale Omnipräsenz
Investment amortisiert sich nach wenigen Monaten
Motivierte Mitarbeiter
In 30 Tagen erste Erfolge
1/4 der Kosten einer Agentur
6 Bausteine der Marktdominanz
Keine Zeit für Marketing? Wir sind Ihre Lösung! Als engagierter Arzt/Ärztin sind Sie täglich mit Patientenversorgung, Organisation und Personalmanagement beschäftigt. Da bleibt oft wenig Raum für strategisches Wachstum und Marketing.
Das Dilemma: Eine eigene Marketingabteilung ist zu teuer, und lokale Werbeagenturen möchten Sie in langfristige Verträge binden.
Hier kommen wir ins Spiel: Wir sind Ihre maßgeschneiderte Plug-and-Play Online-Marketingabteilung ohne lange Laufzeiten! Wir erschaffen Ihre „digitale Omnipräsenz“, steigern Ihre Reichweite, gewinnen Privatpatienten und positionieren Sie als attraktiven Arbeitgeber.
Dank unserer Zusammenarbeit mit zahlreichen Praxen setzen wir auf bewährte Strategien. Innerhalb von 30 Tagen gewinnen wir mindestens 10 neue Privatpatienten für unter 50€ pro Patient. Unsere zufriedenen Kunden verzeichnen nach drei Monaten einen beeindruckenden fünffachen Umsatzanstieg. Unser Angebot trägt sich meist nach drei Monaten selbst.
Wir legen Wert darauf, Sonderleistungen wie IGEL-Leistungen, professionelle Zahnreinigungen oder ästhetische Behandlungen erfolgreich zu bewerben.
Starten Sie jetzt mit der Marketing-Anamnese und entdecken Sie das Potenzial Ihrer Praxis gemeinsam mit uns!
Nur für Praxen, die keine Lust mehr haben auf…
Lange Verträge mit Werbeagenturen
Klassische Werbeagenturen versprechen oft viel, nur um einen Deal mit Ihnen abzuschließen. Deshalb geben wir nur Versprechungen, die wir auch halten können.
Teure Werbung, die keine Ergebnisse bringt
Profitieren Sie von den neuesten Strategien und Methoden, die messbar sind und tatsächlich funktionieren
Alles selbst zu machen
Als Praxisinhaber haben Sie bereits genug zu tun. Geben Sie künftig Ihr Online Marketing in unsere Hände und beobachten Sie Ihre Praxis beim Wachstum.
Die 4 Schritte der Robin-Hood-Methode
So wächst Ihre Praxis auf Autopilot
01.
Praxis-Marketing-Anamnese
Wir analysieren Ihre aktuelle Online-Präsenz & geben Ihnen 3 Aspekte zur sofortigen Verbesserung mit an die Hand. Kostenlos & unverbindlich!
02.
Praxis-Praxis-Workshop
In einem gemeinsamen Workshop erarbeiten wir die Online-Marketing-Strategie, mit der Sie Privatpatienten und Mitarbeiter von Ihrer Praxis überzeugen werden. Und das bereits Online auf den ersten Blick.
03.
Umsetzung der Maßnahmen
Die Zusammenarbeit beginnt mit den Maßnahmen, die in der kürzesten Zeit die vielversprechendsten Ergebnisse bringen werden. Zeitgleich beginnen wir mit dem langfristigen Aufbau Ihrer Sichtbarkeit, sodass Sie unabhängig von Werbeausgaben werden.
04.
Stetige Erfolgskontrolle
In der weiteren Zusammenarbeit auf monatlicher Basis setzen wir in enger Absprache mit Ihnen weitere Maßnahmen um. Diese sorgen dafür, dass Ihre Praxis weiter wächst oder dass Sie bei Bedarf quasi „auf Knopfdruck“ neue Mitarbeiter gewinnen. Darüber hinaus setzen wir uns einmal im Monat zur Erfolgskontrolle zusammen und sprechen über aktuelle Ergebnisse und künftige Schritte.
Das sagen unsere Kunden
Wir sind von unserer Leistung überzeugt – deshalb haben Sie die Möglichkeit, die Zusammenarbeit bis zum ersten Workshop jederzeit abzubrechen.
Ohne Wenn und Aber.

Nalan Aksoy
Ärztin und Inhaberin –
Dacsoy Beauty
Dank der Zusammenarbeit mit Robin konnte ich bereits eine Woche nach Start der Kampagne die erste Patientin generieren.

Manuel Corbach
Heilpraktiker –
Osteopathie Corbach
Besonders begeistert hat mich, dass die ersten Erfolge bereits nach kurzer Zeit spürbar wurden. Danke für die super nette Zusammenarbeit! Ich werde dich weiterempfehlen.

Marcus Fimmers
Ergotherapeut & Geschäftsführer –
Therapie Team Fimmers
Danke für deinen intensiven Input, Robin! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und sind auf die Ergebnisse gespannt!
Starten Sie die Praxis-Marketing-Anamnese
Die Ergebnisse dazu werden von uns individuell und händisch zusammengefasst, daher vergeben wir nur 3 Checks pro Woche.
01.
Link anklicken
Klicken Sie auf den Link und geben Sie Ihre Eckdaten in den „Anamnesebogen“ ein. So beginnt die kostenfreie Praxis-Marketing-Anamnese.
02.
Analyse läuft
Unser Team von Online-Marketing-Experten führt einen individuellen Checkup Ihrer Online-Präsenz durch.
03.
Potenziale besprechen
Im Anschluss erhalten Sie Ihren Praxis-Bericht per Mail. Passend dazu bieten wir Ihnen ein 15-minütiges Telefonat an, um die Erfolgsaussichten und Verbesserungspotenziale Ihres Praxisauftritts zu besprechen.
Häufige Fragen (FAQ)
Ich benötige nur eine neue Homepage - bin ich hier richtig?
Webdesign bieten wir nicht direkt an. Gerne vermittlen wir aber einen hervorragenden Webdesigner aus unserem Netzwerk.
Ich habe Bedenken - bieten Sie Garantien an?
Bis zum ersten Workshop haben Sie die Möglichkeit, die Zusammenarbeit jederzeit zu beenden – ohne wenn und aber.
Werde ich ständig auf Social Media posten müssen?
Seien Sie unbesorgt – unsere Strategien kommen ohne Ihren zeitlichen Aufwand aus. Unser Ziel ist es, Sie zu entlasten!
Ich habe bereits Onlinewerbung geschaltet, aber diese hat nicht funktioniert
Dafür gibt es sicherlich eine gute Erklärung. Bringen Sie die Eckdaten gerne in den Online-Marketing-Check ein und wir besprechen, wie dies in der Zukunft vermieden werden kann.
Ich habe bzgl. des Heilmittelwerbegesetzes Bedenken
Seien Sie unbesorgt – wir haben bereits mehrere Projekte betreut, bei der die Beachtung des HwG gefordert wurde. Im Zweifel klären wir dies mit einem Rechtsbeistand ab, damit alle auf der sicheren Seite sind.